Beratung und Buchung 02297-1248

Hofacker Bus

Sie befinden sich hier:

Sie sind hier

19. März 2014 - 10:53 -- hofackerRB

Spaghetti mit Muscheln

Stefano Federico - „Bagno Viola“ am Citara-Strand, geöffnet von Palmsonntag bis Dreikönige.
Sauberer, gepflegter Strand-Service mit Liegen und Schirmen, Umkleidekabinen und Dusche, Ristorante und Snackbar:
Bruschetta, Salate, Spaghetti, Fisch- und Fleischgerichte… MARTIN-Tipp: Stefano´s Spaghetti mit Muscheln - einfach köstlich. Und zum Abschluss ein cremiger Eiskaffee…
Stefano, was kannst Du uns über die Wassertemperatur am Citara-Strand sagen?
„Bereits im April/Mai erreicht das Wasser ca. 20°, dann im Juli/August herrliche 30° Wassertemperatur, im September/Oktober ca. 22-23°. Wenn das Wetter gut ist, bleiben diese Temperaturen auch bis in den Dezember erhalten. Das Wasser ist manchmal sogar wärmer als die Luft. Es kommt eben immer auf das Wetter an. Deshalb kann auch im November noch schönes Badewetter sein. 2012/2013 haben meine Gäste sogar bis nach Silvester, bis zum Dreikönigstag, gebadet.
Bis bald auf „unserer Insel“

Ihr Vorteil bei Stefano
10 % Rabatt am Citara-Strand
„Bagno Viola“ auf Liegen, Sonnenschirme,
Speisen und Getränke bei Vorlage
eines gültigen Martin-Reisetickets.

Bild: