Beratung und Buchung 02297-1248

Hofacker Bus

Sie befinden sich hier:

Sie sind hier

Der Bayerischer Wald

Der Bayerischer Wald

6 Tage Hohenau & Bodenmais

Endlose Wälder, mächtige Berge, die sich mit sanften Kuppen abwechseln, kleine Bergseen, darüber zarte Nebelstreifen in der Dämmerung, so zeigt sich die größte Waldlandschaft Mitteleuropas der „Bayerische Wald“. Er breitet sich zwischen Donau, Böhmerwald und der österreichischen Landesgrenze aus. Hier erlebt man grüne Natur mit klaren Bächen und Seen in reiner Luft.

© Donauschiffahrt Wurm - Köck

So wohnen Sie
Das 3* Hotel Rothbacher Hof liegt ruhig, aber dennoch zentral, am Flüsschen Rothbach in Bodenmais. Das Hotel verfügt über Restaurant, Bar und Biergarten. Alle Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Telefon, Sat-TV, Sitzgelegenheit, kleine Tee-/Kaffee-Küche, Kühlschrank, Telefon, Safe, W-LAN und Balkon oder Terrasse ausgestattet. www.rothbacher-hof.de