Beratung und Buchung 02297-1248

Hofacker Bus

Sie befinden sich hier:

Sie sind hier

Nordfriesland

Nordfriesland

Inselwelt

Nordfriesland ist mehr als flaches Land und grasende Schafe. Hier leben Natur und Menschen noch im Einklang. Nur wenige Regionen vereinen Tradition und Moderne so gut. Und das merkt man auch an den Menschen, die hier leben. Manchmal schräg oder überraschend anders, aber immer ehrlich, offen und direkt. Und alle mit ihrer eigenen Geschichte. Eben ein Land, wie seine Geschichten - vielseitig, abwechslungsreich und spannend. Und dazu gehören selbstverständlich auch die vorgelagerten Inseln: Sylt, größte deutsche Nordseeinsel, 40 km feiner Sandstrand, Brandung an der Westseite, stilles Wattenmeer im Osten, Trubel und Abgeschiedenheit. Und die „Naturschönheit“ Föhr mit ihrem roten Kliffgestein, den goldgelben Stränden und der bunten Blütenpracht.

© pkazmierczak - stock.adobe.com

So wohnen Sie
Das 3***Hotel „Niebüller Hof“ liegt im Luftkurort Niebüll. Das Hotel verfügt über Rezeption, Restaurant und Aufzug. Die Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Fön, SAT-TV, Telefon, Sitzgelegenheit und kostenfreiem W-LAN ausgestattet. (www.niebueller-hof.de)